Ostseeklinik Poel

Vorname
manuela
Wohnort
berlin
Land
d
Alter
36
Kontakt
nein
Klinikname
Ostseeklinik Poel
Kurort
Insel Poel
Bundesland
Mecklenburg-Vorpommern
Region
Ostsee
Fachgebiete
Mutter-Kind Maßnahme
Kurdauer
3 Wochen
Kurjahr
2008
Monat
Januar
Kurart
Mutter/Vater-Kind-Kur
Titel
eine tolle zeit
Klinik
eine schöne klinik in der man sich sehr wohl fühlen kann.die zimmer sind ansprechend eingerichtet und werden täglich geputzt. leider dürfen keine gäste übernachten,fand ich sehr schade.ansonsten hat man ne menge möglichkeiten für aktivitäten.das schwimmbad und die sporthalle sind besonders schön.
Zimmer
die zimmer sind ansprechend und mit balkon. es gibt viel stauraum.
Lage
die klinik leigt ruhig in einem kleinen park .sie ist etwa 500m vom strand entfernt.spielplätze sind sehr gut und lassen keine wünsche offen.leider gibt es auf der insel nur einen edeka den man zu fuss in ca 20 min erreicht.also wer kann sollte mit dem auto kommen.
Therapie
die therapien waren gut, aber nicht wirklich auf mich abgestimmt.ich wurde bei der planung mit einbezogen und bekam walking, aquafitness, moorpackungen und massagen verordnet.diese waren zwar angenehm,aber meine beschwerden sind noch da.
Verpflegung
ohne worte einfach nur lecker
Freizeitangebote
hier ist für jeden etwas dabei
Personal
das personal ist freundlich und sehr hilfsbereit.die zimmer werden täglich gereinigt.das beste war die kinderbetreuung. die erzieherin meiner tochter war sooooooo lieb. hatte nur einige probleme mit den schwestern.diese waren mir als meine kleine nicht inhalieren wollte keine hilfe.im gegenteil, ich fühlte mich wie ein dummes kind, das zu blöd ist sein kind zu inhalieren.war darüber sehr enttäuscht.
Tipps
alles in allem war es eine sehr schöne zeit. hab viele nette leute kennen gelernt und wir hatten viel spass.würde jeder zeit wieder fahren.
Verordnet
ja
Erfolg
nein
Weiterempfehlen
ja
Anzahl
1 mal
Note
1 sehr gut
Kurberichte mit Kurtipps
Ostseeklinik Poel,Insel Poel
Kurberichte mit Kurtipps
Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Poel Kurkliniken Kur auf Insel Poel Kurklinik